Wir haben ja gesehen, was auf deine Drohung folgte! Was leugnest du noch? Ist doch zwecklos!
Die Lafebesi, die du ansprichst, hatte nur geraten, das du Mutter bist. Danach bist du blind losgegangen, wie eine Rakete!
Mein Motto war und ist: Trenne hier Internet und Mensch im Privatleben.
Im Gegensatzu zu dir!
Wenigstens hast du es inzwischen zwei dreimal im Forum zugegeben, dass du selbst am Telefon gelogen hast!
Ist zwar sau-blöd danach zu sagen: Ich lüge nicht, aber das ist ja auch egal
Zitat:
Zitat von feyzade
Verstehe du hast also Tagträume und wovon träumst du Nachts?
So und jetzt mal die Wahrheit:
Du hast mir immer wieder deine Telefonnummer gegeben, weil ich deine Nummer nach jedem Gespräch gelöscht habe.
Jedesmal hast du dich aufgeregt, warum ich deine Nummer lösche und hast sie mir dann doch wieder gegeben : D
Emails schreibe dich dir gar nicht. Eine Email die du nicht bekommst kannst du gar nicht beantworten.
Ich habe dir niemals gedroht. Du allerdings hast begonnen, User dazu anzustiften irgendwelche "Details" über mein Leben hier öffentlich zu schreiben. Nur dumm von dir, das du nicht bedacht hast, dass ich niemals ein Wort mit diesen Userinen gewechselt habe und ich diese Dinge einzig und alleine nur dir erzählt habe. Ich wollte dich testen, ob du eine Klatschtante bist. Und dadurch das du diese Dinge weitergegeben hast - Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen - hast du bewiesen das du eine Klatschtante bist. Noch dazu hast du dich bis auf die Knochen blammiert, weil du Lügen über mich erzählt hast.
Und selbst wenn ich dir gedroht hätte, was ich nicht habe. Was bist du denn für ein Weichei, dass du dir von einer FRAU drohen lässt 
|
(\___ )=='-'
\ . ) )
\ `-' /
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
Dieter Nuhr