28.02.2015, 13:30
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Du baust deine ganze Argumentation auf drei Telefonate auf, nach denen ich mich unsterblich in dich verliebt haben soll?????
Zur Erinnerung: Die zwei letzten verliefen total unangenehm. Im letzten Telefonat drohst du mir, dass du private Details über mein Leben veröffentlichen wirst, wenn ich nicht aufhöre über die Religion zu schreiben und bestimmte Themen lösche! Was du auch mit Lügen gemixt getan hast.
|
Verstehe du hast also Tagträume und wovon träumst du Nachts?
So und jetzt mal die Wahrheit:
Du hast mir immer wieder deine Telefonnummer gegeben, weil ich deine Nummer nach jedem Gespräch gelöscht habe.
Jedesmal hast du dich aufgeregt, warum ich deine Nummer lösche und hast sie mir dann doch wieder gegeben 
Emails schreibe dich dir gar nicht. Eine Email die du nicht bekommst kannst du gar nicht beantworten.
Ich habe dir niemals gedroht. Du allerdings hast begonnen, User dazu anzustiften irgendwelche "Details" über mein Leben hier öffentlich zu schreiben. Nur dumm von dir, das du nicht bedacht hast, dass ich niemals ein Wort mit diesen Userinen gewechselt habe und ich diese Dinge einzig und alleine nur dir erzählt habe. Ich wollte dich testen, ob du eine Klatschtante bist. Und dadurch das du diese Dinge weitergegeben hast - Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen - hast du bewiesen das du eine Klatschtante bist. Noch dazu hast du dich bis auf die Knochen blammiert, weil du Lügen über mich erzählt hast.
Und selbst wenn ich dir gedroht hätte, was ich nicht habe. Was bist du denn für ein Weichei, dass du dir von einer FRAU drohen lässt
|