Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 08:55
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Ah Banu, hast du dich darüber wirklich gewundert? Jeder der bis drei zählen kam, weiss doch
Das der Gesprächslauf gefaked ist wie mein bis zur Unkenntlichkeit verarbeitetes Foto.

Ihm zum trotz habe ich das Originalfoto hochgeladen. Das ist vorgelebte Männlichkeit. Damit alle hier einen Vergleich zwischen einem echten Mann wie mir und einem Hampelmann wie t9, bospohrus und co. Haben können
und übrigens ich bin Jahrgang 1975... Lara'da kendine atilan iftirayi Allah'a havale etsin..
Biraz önce yazilanlara göz attim. Zerre kadar inandirici olabilecek bir gerceklik payi yok.

Wenn das wahr ist, dann handelt es sich bei den Märchen von den Gebrüdern Grimm auch nicht um erfundene Geschichten, sondern um Tatsachenberichte.. Einfach nur lächerlich...

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
MALbey deine Manipulation des Privatfensters ist nicht schlecht,

aber für ein akademiker unzureichend

sagmal du alter, gehässiger Mann, hast du noch nie eine Diplomarbeit geschrieben und weisst nicht, dass der Anfang mit dem mittleren Teil sinngemäß zusammen passen muss.

Naja, wenn du schon so viel Volt in der Birne hättest, dann würdest du hier nicht um Aufmerksamkeit von Lara betteln

PS: Die Übung macht den Meister , hättest nicht extra für die kleine scheiße ein Nick eröffnen müssen. BEN LARAYI BASIMA TAC ETDIM, LARAYI 1000 ORDUYA KARSI DEGISMEM

hier noch ein Geschenk für dich

https://www.youtube.com/watch?v=D7I2nPCizv0
baskalarini öne sürüp konuyu kendinden saptirma caban biraz tatsiz olmus.