Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.02.2015, 11:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich habe dich nicht nach "seiner" Unwissenheit gefragt,
sondern nach "einer" Unwissenheit.

Mich hatte nur interessiert, wie man so etwas möglicherweise als Bild oder Zeichnung wiedergeben könnte ...

Und mein Kommentar war auf seine Unwissenheit bezogen.
Du hast doch meinen Kommentar gelesen oder?
Oder antwortest du einfach nur?

Mir würden diverse Möglichkeiten einfallen, wie man "eine" Unwissenheit als Karikatur ausdrücken kann.
timi postet absichtlich satirische Bilder vom Islam. Er bildet sich ein, damit lustig zu erscheinen. Möglicherweise hält er sich sogar humorvoll. Und genau aus diesem Grund habe ich konkret ihn und seine Unwissenheit angesprochen.

Konkret die Unwissenheit von ebu-cahil timi.

Ich habe keine Wortspielerei veranstaltet. Ich hoffe, dass auch du dem jetzt folgen konntest.
Nochmal zum Mitschreiben und ganz deutlich:

Es geht um die Unwissenheit von ebu-cahil timeraiser, der hier immer und immer wieder falsche Aussagen über den Islam postet. In Form von Karikaturen und auch Textform.
Die Ironie hierbei ist, das ebu-cahil alias timeraiser keinerlei Wissen über den Islam besitzt.
Weder praktiziert er ihn, aber viel schlimmer ist: Er weiß auch nichts über den Islam.
Er redet einfach nur leer vor sich hin.
Hier beyazguel ein Beispiel für dich:

Schickst du einen Schuster in die Schule, damit er Kinder Unterrichtet?
Schließlich ist ein Schuster auch nicht dumm?
Nein, ist er nicht, dennoch ist er nicht in der Lage Kinder zu unterrichten. Ganz einfach, weil ihm die dazu erforderliche Ausbildung fehlt.

Genauso verhält es sich mit ebu-cahil. Er hat nicht die notwendige Ausbildung, um überhaupt in dem Thema mitreden zu können.

Ben onu defalarca denedim. Ich habe ihm die einfachsten Fragen über den Islam gestellt, aber er konnte sie nicht beantworten.

Woher nimmt sich ein Mensch das Recht heraus, über etwas was er gar nicht kennt und worüber er keinerlei Wissen besitzt, zu Urteilen? Und das zu kritisieren?

Das gilt nicht nur für ebu-cahil. Das gilt genauso für alle anderen, die gerne die Suppe versalzen möchten, nur damit andere sehen, dass sie existieren.


Ich hoffe, das war jetzt sogar für dich verständlich beyazguel.