Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 16:08
Buechsenoeffner

Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
versuchs doch demnächst einfach mal mit reden.

sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht.

einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam.

hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei???
Scheint so, dass Du Dich im Thema verfehlt hast. Würde Dich bitten erst zu lesen, dann einen konstrunktiven Beitrag zu leisten. Ausserdem geht es hier nicht um mich. Hier ging es auch nicht darum neue Verteidigungsstrategien zu entwickeln oder Verhaltensregeln aufzustellen. Das macht man schon mit professionellen Institutionen aus und nicht hier im Chat. Ich möchte meinen doch sehr ausführlichen Beitrag hier nicht nochmal nieder schreiben, um eben diesen Beitrag oder Vorfall zu rechtfertigen. Das wäre nicht sinnstiftend! Auch möchte ich nicht mich auf Diskussionen einlassen! Danke für Deine Bemühungen und Verständnis! Ausserdem habe ich mit Timeraiser und Beyazgül schon ganz nette Einschätzungen bekommen. Diese waren wirklich so höflich und haben sich mit dem Thema und Inhalt beschäftigt!