Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 11:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Gegensatz zu ihm habe ich mich viele Monate zurückgehalten. Außerdem habe ich andere Wege versucht ihn auf die Vernunftslinie zu bringen.

Diese Möglichkeiten schließen nicht aus, seine Sprache zu sprechen. Meine Stil variiert nur dezent im Bereich seiner Verständnisgrenze.

Fazit: Deine Schlüsse sind Kurzsichtig. Außerdem geht es in dem Thread gar nicht darum. Der Anstand gebietet es persönliches auch persönlich zu klären: Wenn du dich schon "Erziehungs-Erhabener" fühlst, sollte dir das a) längst bewußt sein und b) solltest du nicht meine Mutter beleidigen, bloß weil den Horizont unter sichtlichen Einschränkungen leidet.

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]das würde bedeuten dass auch dein dauerhaftes fehlverhalten deinen Erziehern anzulasten ist. aber das ist nur ein vorwand um dich deiner verantwortung zu entziehen. nur weil du dauerhaft die mutter eines users beleidigst kannst du nicht deine eltern für deine unanständigen taten schuldig sprechen.

es wundert mich weshalb du deine eigenen eltern beleidigst. diese wissen bestimmt noch nicht einmal dass du dich so beschämend im internet verhältst.

ihr seid alle keine kleinen kinder mehr und braucht euch auch nicht gegenseitig zu beschuldigen. aussagen wie 'er hat mich auch beleidigt und deshalb hab ich seine mutter beleidigt' sollten spätestens mit dem 7. lebensalter nicht mehr gültig sein.

werdet endlich erwachsen!!!

ps. der versuch dich zu rechtfertigen ist wirklich kindisch, unterlasse die beleidigung der mütter (inklusive deiner eigenen mutter).[/size]

Geändert von timeraiser (18.02.2015 um 11:29 Uhr).