Zitat:
Zitat von feyzade
Ernsthaft, timi gaaaaaaaanz ernsthaft:
Glaubst du deine Lügen eigentlich selber auch noch?
Du bist der letzte Mensch auf der Welt, der irgendetwas über mich weiß.
Ich habe dir schon mal gesagt, ich habe dir nichts über mich erzählt, was der Wahrheit entspricht, weil ich ganz genau wusste, was du für ein Subjekt bist.
Dann noch deine Prahlerrei, das du Zülfiqar angezeigt hast.
Das zeigt lediglich, dass du nicht im stande bist, dich mit Argumenten zu wehren.
Du rennst zu irgendwelchen Fremden Frauen und lässt sich an deiner statt bellen.
Dann rennst du zur Polizei und weinst, dass dich irgendjemand beleidigt haben solle.
Entschuldige bitte, aber du bist so hilflos und so niederträchtigt, das du mir wirklich leid tust.
Sana o kadar aciyorum ki, sirf artik alamayi kesmen icin, sana bir ayicik ve bir seker verecem nerdeyse.
Aglama artik timi, du kannst die Zeit, die du verloren hast nicht zurückdrehen.
Traurig ist nur, dass du aus deinen Fehlern nicht lernst, und immer weiter neue Fehler begehst.
[/size]
|
na klar, du weißt ALLES über mich und meine Zukunft, aber ich weiß gar nichts über dich, weil du ja nur Lügen tust! Schöne Glaubwürgigkeit für eine SuperMuslima. Git tövbe de ve aðýzýný yýka. Bir Müslümana yalan yakiþmaz :-))))) Günaaaaaahhh, çok günaahhhhhhhhhh. Amaaaannn, du willst doch den Ýslam gegen mich verteidigen, schreibst du immer. Woowwwww, mit Lügen im Forum, am Telefon, in Emails, ...?
Kam die Polizei und hat dich zum Verhör eingwladen? Juckt es dich deswegen mich zu Beleidigungen reizen zu wollen?
Schwer ne? Zulfiqar ist still geworden (vlt zu still aus dem Grab?), ein anderer hat flugs geheiratet (um dir zu entkommen?) und selbst den letzten Ýdioten hast du an deiner Seite vergrault (womit er, mit dieser Erkenntnis,kein Ýdiot mehr ist :-))) Btw, tbrkler Gazman!).
Jetzt stehst du alleine da im Kampf gegen dich selbst :P
Wegen deinem MistErfolg und genug Geld *lol*
Ja, du darfst im schönsten Sommer weiter auf deiner Terasse vor den Bergen alleine Kochen und essen. Ja, du kannst dir noch weiter einreden, dass dies deine schönste Art von Urlaub sein muss! Dabei gleichzeitig anderen klagen, dass das Geld doch nicht für große Sprünge reicht.
Und dein Erfolg? BMW die Autos bei der Ausfahrt kaputtfahren? :-)
Schwelge weiter in der Verarbeitung deiner Vergangenheit auf deiner Dorfterasse und denke bei jedem Windstoss daran, dass dein Kind von deinem ungewollten Mann, dich immer an ihn erinnert!
Kein Wunder, das du meinst, das die Religion und deren Verteidigung *looolllll, du beschmutzt es in Wirklichkeit :-( * der grösste Sinn in deinem Leben geworden ist.