23.12.2014, 20:39
|
|
Zitat:
Zitat von feyzade
Die Menschen aufklären. Alle in deiner Umgebung. Es sind sehr viele falsche Informationen und Gerüchte über Moslems im Umlauf. Mehr als aufklären kannst du nicht. Auf der Arbeit, unter Freunden. Überall. Und zusammenhalten. Nicht gegeneinander spielen.
............
Solange es Menschen gibt, die so sind wie du, wird es Kriege geben. Jemand der selber keine Ahnung hat vom Islam, will den Islam verteidigen? Du bist greifst selber Moslems an, und solange es Menschen gibt, die so sind wie du, werden sich die Nichtmoslems immer in ihrem Tun bestätigt fühlen.
Du selber schadest dem moslemischen Volk.
|
Stimmt, aber das meine ich nicht. Klar hast du Recht, nur ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich meine: Think Big !!!
Wer sonst wenn nicht gerade wir können hier was machen ???
Ich bin zu allem bereit, und ich will nicht, dass es nur auf dem Papier bleibt.
Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine.
Aber sorry, ich finde deine Reaktion auf Timeraiser über die Maßen falsch.
Warum soll bitte gerade er nicht der Richtige sein ???
Ich sehe das definitiv nicht wie du, denn ich denke, gerade er weiß was der Islam ist, was Islamisierung ist und warum es hier berechtige Ängste gibt. Denn gerade, weil er ein Außenstehender ist, ist er der Richtige. Denn gerade er, der den Islam doch bestimmt besser kennt als irgendwelche Christen, ist er der Richtige. Denn er ist Außenstehender und Insider zugleich.
Er kann ganz sicher die Ängste besser verstehen als du.
Du steckst zu sehr drin, als dass du hier neutral die Massen erreichen könntest. Denn natürlich erwartet man von dir so eine Reaktion, also dass du den Islam verteidigst und gut redest und auf die Vernunft appellierst.
Natürlich erwartet man von dir Wissen und Kompetenz.
Aber gerade wenn Timeraiser und ähnlich denkende sich dafür einsetzen, erst dann können wir großen Erfolg haben und die Ängste beseitigen. Hier ist nicht wichtig was Timeraiser persönlich denkt. Timeraiser schadet nicht dem muslimischen Volk, nur weil er sagt was er denkt und auf einiges hinweist. Du denkst hier zu schwarz.
Von Pegida sind wir alle betroffen.
Je mehr um so besser sollte es heißen. Da sollten wir alle Mobilisieren.
Denn nur Gemeinsam sind wir Stark !!!
Geändert von Beyazguel60 (19.01.2015 um 00:26 Uhr).
|