Hele sükür ayarlarimi bulabildikten sonra, Paylasimlarimi destekleyici yapabilirim.
Sadece su Satirlari göz önüne alarak, bilmedigin seler var burada!.
Da ich eine Gute Samlung habe, unterbreite ich es mall hier!.
Da @
feyzade mich Falsch eingeschätzt hatte, lade ich sie auch ein, damit sie für sich einschätzen kann, warum ich derart gegen AKP bin!.
Nun Hauptthema ist wohl der Verehrte Kerl der von einer gewissen Schicht schon Angebetet wird.
Nur um einen kleinen einblick in meine samlung zu gewähren.
Die Härteren Bilder werde ich erstmal zurück halten, das diese wirklich schon hart sind.
Hier wird die vorgehen´s weise der Isid auch erklärt.
Wenn mann durch so ein Verräter Regiert wird, der selbst nach Türkischen Recht, gar nicht als CB betitelt werden dürfte, ist es kein wunder, das der Arme Bauer im Bergwerk Ermordet wird!.
Dieser behauptet doch tatsächlich ein Diplom aus dem Marmara Uni zu besitzen, aus einem Jahr, wo die Uni noch garnicht existiert hatte!.
Der Rest erklärt sich von selbst!.
Geh auf die twitter seite von Anadolu Ajansi, dort kanst du noch mehr heraus lesen.
Agri hat hier eine gute Wahl getroffen, die haben die Verräter AKP Abgewählt.
Vergessen wir hier aber eines nicht!.
Das im Jahre 2011 die AKP, über 70.000 Taliban von Afghanistan nach Anadolu angesiedelt hat!.
4 Bilder muste ich leider vorerst rausnehmen, da mann nur 4 Bilder auf einmall hereinlegen kann.
Dip Not: wegen den verwendeten Bildern.
Nach Türkischem Recht, darf man Bilder und Artickeln verwenden, solange mann die Herkunft mit angibt.
Da auf den Bildern Oda TV steht, bin ich diesem Recht nachgekommen.
Da dies nicht immer eindeutig ist, auf dem Betreffenden Seiten ganz unten Scrollen, um misverständnisse zu vermeiden!.
Einige Medien Wehren sich dem entsprechend.