Zitat von Insanlikarayan
Kleiner stichpunkt!.
Da du ja auch mindestens 2 Sprachig aufgewachsen bist, Empfehle ich erstmal das was ich verlinkt habe in Deutsch, danach das selbe in Türkisch zu lesen.
Wiki ist in Errster instanz schon lange nicht das was sie vor ein Jahrzehnt war.
So muste auch WIKI Leitung vor geraumer Zeit zugeben, das selbst die Admins unterlaufen sind, hier die Geschichte verdreht wird.
Mit Sicherheit trennen uns Generationen, so wurde unserer Generation die Geschichte anders beigebracht.
So wird, wenn mann der Grischichen geschichte nach geht, von dem Grichischen Feuer gesprochen, jedoch wird verschwiegen das das eine Errungenschaft von Babylon ist.
Als GROßER verehrer von Abdul hamit, wenn du Wiki gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, das schon damals, Mittel Asien Kartografiert wurde, hier schon festgestelt wurden wie Reichhaltig doch diese Ländereien wären.
Das gerade diese Entwicklung vom EU mit Bedacht verfolgt wurde, Pläne gechmiedet wurde diese Länderreien unter den Nagel zu reißen, wird hier auch Unterschlagen.
Deswegen sollte dir eigentlich als Verehrer von Abdul Hamit, dieses auffallen müssen.
Fals du Beweise für diese Behauptungen wilst, versuche mal ins Archiv von der Türkei zu kommen.
Vor Jahren habe ich so einige Bilder im Internet entdeckt.
Selbst die Geschehnisse von 1910, wo 100.000 Tausende Meschen, Wegen dem Halleyischen Kometen, mit ihren Leichen Tüchern, in Konstantinobel auf die Straße gingen Tauchen hier nicht mehr auf.
Des weiteren, die Zerschlagung der Cübbeli Kaserne, die unmittelbar neben dem Armenischen(Hashasi´s) lag, wird hier Bewust unterschlagen.
Von unseren Außen Bezirk, Yemen wird hier schon garnicht erwähnt.
Das der Abdul Hamit mit Zügen, Waffen, Munition, und Sold nach Jemen geschickt wurde, um der Einmarschierenden Engländer aufzuhalten, wird schtilschweigen gehalten.
Das gerade dieses Geheimnisse verraten wurden, die Züge zwischen Syrien und SAUdi Arabien überfallen, so das Sagen umwobene Armenische Schatut angehäuft wurde, was seit einem Jahrhundert Angeblisch diese Türken Gestohlen haben sollen, wird auch hier nicht Erwähnt.
Verstärkt wird aber von den Dieben gesprochen die angeblich Freunde der Türken sein sollen, Nämlich den Deutschen!.
Haben doch diese Diebe den Armenischen Schatz, im Ersten Weltkrieg schon längst nach Berlin geschaft, hat hier Deutschlan seine Vorreiter Rolle mit England Hervorragend gespielt.
Diese Deutschen konnten als Freunde der Türken Schlecht zugeben, das sie im Ersten Weltkrieg das Osmanische Reich Bestohlen haben, dieses Diebesgut danach im Zweiten Weltkrieg, an die Engländer verloren hatten.
Gerade als diese von den Hitler Keller Nach England Abtransportiert waren!.
Übrigens waren gerade auch diese Verdamten Deutschen dafür Verantwortlisch, das das Osmanische Reich am Ersten Weltkrieg teilnahm.
Die Beweise kann mann im Internet sogar nachlesen.
Falls es hier schwierigkeiten gibt, suche ich diese Einträge im Internet.
|