Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 23:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung. Hier gibt jeder seinen Senf ab aber es muss nicht heißen das man in eine oder andere schiene zu gehören. Ich will niemanden belehren, einfach meine Meinung mitteilen; vielleicht teilt eine oder andere meine Meinung mit vielleicht auch nicht
Meinungen sind willkommen. Es sind Wege, die wir diskutieren können. Warum belehren wollen?

Guck mal, da draußen diese PEDIGA (1) ist ein falscher Weg in meinen Augen. Genauso verhält es sich mit denen die einen Weg über die Grenze suchen und als Futter für die Todes-Kugeln dienen oder als Jungfrauen für eine "heilere Welt" (2).
(3) Für welche die das böse im "Guten" erkannt haben, gibt es leider manchmal unüberwindbare Grenzen. Kinder werden ausgestoßen aus Familien oder wenn es radikale Gruppen sind, werden die Familien der Aussteiger bedroht. So ähnlich wie der Austritt von Hells Angels ;-)

Man sollte allen drei Lagern einen Ausweg zeigen. Die Waage liebt die goldene Mitte.