Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 20:13
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wieder einmal wird hier klar, dass streng religiöse Menschen kleine Mädchen lieber lange dumm halten wollen! Die Mädels sollen nicht mit der un-religiösen Welt da draußen in Berührung kommen.
Das fängt schon bei der Vollverschleierung im Geiste an (:

Man sollte auch vor Augen führen, dass AIDS durch Aufklärung gestoppt wurde. D.h. parallel dazu, dass man die Dummheit der Eltern nur mit der Aufklärung in Schulen stoppen kann.

Resümee:

Auch wenn hier der Deutsche Staat zu weit geht, die Eltern GLEICH ins Gefängnis zu setzen deswegen, aber irgendwie wird es mir verständlicher nach diesen Texten hier, warum sowas notwendig sein sollte.

Okay, man könnte die Baptistin in zuvor genannten Fällen (s. anfängliche Antworten) nicht für die 1 oder 3(?) Klasse ins Gefängnis verdonnern, vielleicht aus Toleranz auch nicht für die 5,6 ... aber spätestens mit 13 (7, 8 Klasse), worin man eine Wiederholung reinplant, könnte man die strengsten Maßnahmen für blinde Eltern einführen.

DENN scheinbar, so sieht es aus, wollen einige Eltern auch nieeeee aufklären, bzw. erst nach der Schwanger(sc)haft
Was deine Gefängnis Geschichten betrifft, ich habe mich erkundigt.
Ich kennen zehn Lehrer in NRW. Alle an unterschiedlichen Schulen. Grund- und Realschule und Gymnasium.
Nicht einer von ihnen hat deine Texte bestätigt. Nicht ein einziger. Irgendwie seltsam oder?

Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was du im Internet liesst, kleiner timi.

Nicht immer andere für dich denken lassen, auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt, versuch doch mal bitte selber zu denken.