@timi
Ich kann dir auch begründen, warum du ein schlechter Mensch bist.
Es passt dir nicht in den Kram, das nicht jeder deine Meinung teil.
Nur anstatt dann vernünftig zu Argumentieren, glaubst du deinen Heimvorteil nutzen zu können. Und glaubst, die Erlaubnis zu haben, das Privatleben anderer Leute zu veröffentlichen zu dürfen.
Nur wusste ich ganz genau, dass du so eine linke Bazille bist, und genau aus diesem Grund, habe ich dir nichts über mich erzählt. Klar, du glaubst ich hätte was erzählt, nur leider kleiner dummer timi, waren das Geschichten eigens für dich.
Und jetzt, machst du daraus eine wildes Abenteuer. Sadece kendini rezil ediyorsun baska birsey degil.
Jetzt können wir die Liste über dich mal erweitern:
Timeraiser, was hälst du von Menschen, die Lügen über andere Verbreiten? Was hälst du von Weicheiern, die sich nicht trauen sich scheiden zu lassen, bis sie eine neue gefunden haben. Die mit der Ansicht durchs leben schreiten:
Ich lasse mich erst scheiden, wenn ich einen neue haben. Sollte ich keine neue finden, lasse ich mich nicht scheiden, denn dann müsste ich Unterhalt zahlen, weil ich so viel Verdiene, aber das will ich nicht. Meine Frau hat einen Freund, wir müssen uns nicht scheiden lassen. Jeder kann machen was er will
Was hälst du von solchen Subjekten?? Als Mensch, kann man sowas doch wohl beim Besten willen nicht bezeichnen oder????
|