Zitat:
Zitat von Bandirma1
Life Style is wenn man Lifestyle lebt aber der einzige luxus denn Du Dir leisten kannst ist eine Toilette im Haus und nich im Treppenhaus 
|
Es gibt sogar Leute die haben darauf gerappt, man nannte es auch danach "Treppenhaus-Style".
Auch ist das was ich Dir jetzt posten werde per youtube kein Treppenhaus Shit sondern Einzigartig, Bursche:
https://www.youtube.com/watch?v=cn0-bOkndtY
Nur ein Asylant der Nur schlimmes über Seine eigene Heimat erzählen tuen mag würde auch jemals im entferntestem daran Denken das ein besonderer Ferrari in einem besonderem Farbton so einen besonderen Sound wiederspiegeln kann.
Der Asylant hat eher andere Probleme, damit Er länger billige u. ausgediente Taxis in Deutscheland kaufen kann um nicht abgeschoben zu werden gibt sich der Asylsuchende als ein "Autokäufer" aus...
Niemals gesehen ist fast schon halber gelogen aber aber gerade mein Nachbar der Kurde aus Irak oder Syrien oder kam Er aus der Sinai Halbinsel? ..Naja der Vogel eben der so toll im Frankfurter Flughafen "ASYL, ASYL" rufen konnte...
Er kauft sich auch gleich 18 Zoller für denn ausgelutschten Taxi Esel, damit Er ordentlich rum Proletten kann aber auch um einmal Mitreden zu dürfen!
Alles schon erlebt 600 Tausend Kilometer aber einen Benz mal fahren dürfen
Dann steht Er dann aufeinmal da und sieht 70.000 auf dem Tacho und fragt gleich :"ist das Austausch Maschine?" bei meinem tollen GLK????
.."Nein du selber bist ne Austausch Maschine, gefällst Du mir nicht schick ich Dich per Post zurück undzwar nach Irak woher Du her kommen tust, du Heimatloser Dumm Kurde aka. Apo Verschnitt!!!" sag ich immer wieder aber Er versteht ja kaum Deutsch und Grinst mir zu als ob Er mich auch nur im entferntestem Verstehen würde.
PS: Ich habe immer das Gefühl das Er soeben nen halben Hammel gegessen hätte, der Halbaffe!
So und nun tut mir alle mal einen Gefallen, Morgen ist der 22.11.14 !
Ja es ist Richtig, denn es ist ein Samstag kommt alle nach Ludwigshafen zur Disko Ludwig, Irem Derici will nach Ihrer Show ne Aftershow abgeben.
Nicht das Ihr aber jetzt meint das Ihr die Irem betätscheln könntet aber Ihr dürft zumindest mit Ihr mal Reden dürfen!
Und draussen darf jeder von Euch eines meiner Auspuffe mal beschnuppern, bei Standgas!
Später trette ich Euch auch bei, Prost!
Übrigens Babaya belles her zamanki gibi Babya belles!!!
https://www.youtube.com/watch?v=D-NvQ6VJYtE (cosmic kiz)