Weist Du, eigentlich könnte ich darüber ein Roman schreiben, aber daß bedeutet Arbeit und darüber will ich nicht kommentieren, Du bist ganz genau das was ich meine, so eine Sisi, ich winke mal mit meine Euro Scheine!!!<gähn, es sind übrigenz Fünfziger (und aber nur aus fünfzig Meter betrachtet!!!!).
Eigentlich, hast Du bis jetzt schon immer bei 50´zigern angebissen und mir bis jetzt auch gleich automatisch denn Rücken gekehrt!
Darüber läßt es sich sicherlich nicht Streiten aber erwähne ich einmal das Wort Geld und Du wirst doch gleich Spitz, für wie Dumm Verkaufst Du Dein Umfeld???
Fragen über Fragen, daß mir allein schon die Antwort schon wieder vergeht(Dabei weist Doch jeder, der auch einmal denn armen El Bundy geschaut hat, bescheid

)
Und was genau wurde bei Deiner Entwicklungsgeschichte ausgelassen??? Ich möchte mich echt Weiterbilden, Du Exotin!!!
Mußtest Du in Deiner Kindheit verhungern...
Hast Du zuwenig Liebe abbekommen???
Muß man Dich irgendwie Exotisch behandeln?
Ich frage nur wegen Deinen Profillosen Dump Kommentaren die Du ständig von Dir abgibst...
Bist Du Hyperhässlich, das Du nich mal im Stande bist auch nur ein einziges Bild von Dir zu posten zu können???
Muss ich irgendwelche Rücksicht auf Dich nehmen, vieleicht weil Du möglich Behindert bist????
Um keinen Stress mit der Polizei zu bekommen?
Das sind Fragen über Fragen...
Poste Doch erst Doch einmal ein Bild von Dir persönlich, Lady!
Bevor Du auch nur auch nur,
ein einziges Kommentar von Dir hier im Forum abgeben tust! Bitte zeige UNS allen Dein hässliches Gesicht!!!