Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.11.2014, 12:53
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich verstehe Menschen nicht, die ALLE Artikel von bestimmten Medien verwerfen oder negieren, nur weil Juden oder denen wohlgesinnte mit am Management sind.

Offen gestanden, mag ich die Aktionen und das Gebahren der jüdischen Regierung seit Jahrzehnten nicht. Auch wünsche ich denen, dass sie dasselbe durchmachen würden, wie die Palästinenser. Denn auch wenn sie es bereits schlimmer kennen, haben sie es wohl nicht verstanden, was das wirklich bedeutet hat. Dito, für die radikalen Palästinenser!

ABER wenn sie sich Human allesamt miteinander versöhnlich und gerecht verhielten, hätte ich überhaupt keine Probleme mit denen!
FAKT ist, dass nicht alle Palästinenser und Juden das gutheißen, was passiert.

Bsp.: Viele beschweren sich, dass Islam und Islam nicht auseinander gehalten wird. Jedoch im selben Zug sind im Topf der Juden alle gleich!

Summa summarum sind nicht alle Artikel einer Zeitung schlecht, nur weil sie Tendenzen haben. Im Gegenteil: Das ist gut, kritisch eine Position zu beziehen und gleichzeitig etwas zu hinterfragen!
woher rührt dein tiefverankerter Antisemitismus?
wenn du es dir selbst nicht eingestehen kannst, weil du es mit "Dito, für die radikalen Palästinenser!" zu relativieren versuchst.

"Denn auch wenn sie es bereits schlimmer kennen, haben sie es wohl nicht verstanden, was das wirklich bedeutet hat."

dh. sie hätten es checken müssen, dass mit ihnen was nicht stimmt, dass man sie sie nicht umsonst versucht hat auszulöschen. das bedeutet dein "haben sie es wohl nicht verstanden".
über den nahostkonflikt kann man bücher schreiben, dies in diesem Forum zu behandeln halte ich für mühsam, zumal dies auch nicht Thema des threads war.
nur manches kann man einfach nicht stehen lassen!
bild ist und bleibt eine drecks-Kampagnen-Zeitung. jeder halbwegs vernünftige mensch weiß das!

Geändert von Dadaruhi (06.11.2014 um 12:55 Uhr).