Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 12:18
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln fällt mir jetzt nix ein

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

@Cem

Mit so einem Mann bist du gemeint, das bezieht sich auf deine Polygamie Äußerung.

Das hat nämlich bei mir den Eindruck erweckt, du lässt dich scheiden, nur weil es im Bett nicht mehr

so gut läuft, dir langweilig dabei ist und du ein neues Leben mit einer anderen Frau suchst.

Ich denke, insoweit habe ich dich richtig verstanden oder ???
Nein ds hast du leider missverstanden. Die Reduzierung einer Beziehung nur auf´s Bett scheint nicht nur eine männl. Erscheinung zu sein.

Zitat:

Was war denn an der alten Beziehung falsch was in der neuen Beziehung anders sein soll ??? Bitte kläre mich doch mal auf.
Weiß ich nicht, kann ich dir gar nicht beantworten die Frage, da ich gar keine Beziehung habe, suche oder will. Lebe eher alleine bin wohl ein Einzelgänger(was übrigens meine Frau mir immer gesagt hat) bin auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens des Lebens fernab von westlichen Werten. Habe ein Teleskop aufm Dach beobachte den Mond die Sterne, lese, schreibe viel, gehe Fischen ich versuche einfach alles das zu machen was ich bisher an meinem "ich" verdrängt habe.
Viele werden jetzt denken ja das ist aber Egozentrisch, Nein ist es nicht entgegne ich denen....Ist es besser unglücklich auf ner Couch zu versauern und dumm, stumm TV zu glotzen nur weil es besser in das Weltbild einer Gesellschaft passt. Ja denkt doch an deine Tochter sagen wieder einige...Genau das tue ich. Ich selber habe genug gelitten unter den ewigen Streitigkeiten meiner Eltern, die aus sozialen und monetären Gründen eine Beziehung weitergeführt haben die längst nicht mehr erträglich war(für uns alle).

Zitat:

Ja, und was hat sich denn bei dir in den letzten 14 Jahren so dramatisch geändert, dass du
jetzt anders denkst als damals ???

Auch wieder eine Frage die ich nicht beantworten kann......"Alles" und "Jeder" verändert sich doch mit jeder in die Vergangenheit verabschiedeten Sekunde~~~~Das ist eben der Fluss des Lebens~~~~so genug philosophiert

Ich gehe jetzt mein Abendessen fangen

In diesem Sinne