Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 00:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
war früher anders mit dem zitieren.
Yepp, es war früher anders Inzwischen muss man das bei enigen tun. Entweder sie löschen im Anschluss ihre Threads, oder ändern Inhalte. Danach behaupten sie munter gegenteiliges

Aber auch für den Bezug ist es gut. Sonst kommen die Antworten durcheinander. Der Threadbaum ist nicht mehr ;-)

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
@timeraiser

Nein bin reinen Gewissens....alle meine netten Schwägerinnen schätzen und achten mich immer noch so wie früher. Wie ich schon sagte haben wir uns auch nicht im Streit getrennt.
Nächsten Monat fahre ee fliege ich auch zu denen dann feiern wir den 11 Geburtstag unserer Tochter. Ja ich weiß sehr ungewöhnlich für eine türk. Beziehung aber das ist halt so...wie es ist und das gibt es auch.
Das werden einige nie verstehen, Cem! Besonders dann nicht, wenn sie nur Streit kannten; bis zum bitteren Ende! Du darfst es auch nicht denen übel nehmen, wenn sie mit ihrem Neid nicht umgehen können.

Was??? Männer, die für ihre Frauen nach der Trennung sorgen? Never ever! Benimki öðle deðildi! Benimki tek beni dövmesini bilirdi! Nayýr nolomaz...

Eine solche Giftschlange ist nicht weit vor deinen Füßen! Sei vorsichtig, was du hier so privat erzählst!

Geändert von timeraiser (05.11.2014 um 00:32 Uhr).