Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2014, 10:37
sadesohbet

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Definitiv positiv gemeint!

In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss.

Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197

Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden.
Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben
Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P
honey du kennst mich nicht, folglich hör auf vorurteile zu haben. ich kenne sehr viele Farben außer schwarz und weiß (und ja das ist auf das Denken bezogen). Du nimmst das Wort "Göttin" zu wörtlich. Du musst es im Kontext betrachten. Und ja, es ist vollkommen ausreichend, wenn man nur für einen Mann eine Göttin ist, genauso wie dieser eine Mann dann der Gott ist (innerhalb der Beziehung) Wozu soll ich jedem beweisen, wer oder was ich bin? ich persönlich habe keinen Bedarf daran. Mir ist ehrlich gesagt, auch völlig egal, was die anderen über mich denken, es reicht mir, wenn nur der, den ich wie einen Gott behandele, mich wie eine Göttin behandelt. Jeder verdient es, sein Gegenstück zu finden. Das ist die eigentliche Herausforderung. Auf dem Pfad dort hin begegnet man sehr vielen "ungöttern", so das dann der einzig Wahre, dann noch erhabener wirkt . Passt schon honey, alles gut. Irgendwann findest auch du deine Göttin, dann verstehst du was ich meine.