Zitat:
Zitat von huhusanane
1. jeder der sich irgendwie als Türke fühlt, ist auch Türke,
2. jeder der türkisches Blut in seinen Adern hat und das muss nicht nur vom Vater sein,
es reicht Blutlinie,
3. jeder dessen Stiefvater oder Stiefmutter Türke ist, und der sich mit türkisch sein in welcher Weise auch immer identifiziert,
4. jeder der in der Türkei gelebt hat, weil seine Eltern sich für die Türkei entschieden haben,
5. jeder der einen türkischen Pass hat nicht unbedingt, wen er oder sie das nicht wollen,
aber vor Gesetz sind das auch Türken siehe Pass,
6. jeder muss nicht türkisch können um sich als Türke zu fühlen,
7. jeder egal was er denkt und wählt und wie er zur Türkei steht ist ein Türke, wenn er Türke ist, den Politik hat nichts mit Türke Sein oder Nichtsein zu tun.
8. jeder und jeder die Liste ist Lang,
so und nicht anders, die Punkte sind nicht abschließend, sie ist nur eine Auswahl !!
|
Mir gefällt deine Auswahl! Sie klingt vernünftig.
Leider sehe ich aber immer wieder paar Typen, die meinen sie könnten super gut beleidigen und beschimpfen. Im gleichen Atemzug röcheln sie, das sie echte Türken sind - und das mit Stolz!
Traurige Geister! Ich nenne sie feige, weil sie sich hinter Nicks verstecken. Selbst wenn sie enttarnt werden, trauen sie sich nicht, Beleidigungen und Lügen einzugestehen.
Aber schön, dass man auch Freigeister sieht :-)