Zitat:
Zitat von Beyazguel60
DU BIST EIN NO GO !!! ...

Jetzt schlägt´s aber 13, sag mal, was geht in so einem hohlen Loch wie in deiner Birne nur vor ??? ...
Welcher Teufel hat dich denn geritten, dass du so mit mir redest, ??? ...
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie oder was ??? ...
Entschuldige aber, deine Mama hat bei deiner Erziehung so einiges falsch gemacht !!! ...
Ich habe eine legitime Frage gestellt und erwarte ein vernünftige Antwort, "That´s it !!!" ...
Überträgst du deine Probleme mit den Exfreundinnen jetzt hier auf mich ??? ...
Ich sage dir nur eins "Facepalm" mehr Worte bist du eigentlich nicht WERT !!! ...
Ooohhh Mann, ooohhh Mann, ooohhh Mann !!!

Auf solch ein primitives Niveau bin ich mir zu SCHADE, ich werde dir nicht den WUNSCH erfüllen
und mich auf diese Stufe herablassen, Thx !!! ...
Congratulations du bist der ERSTE der es hier auf meine IGNO-Liste geschafft hat,
du armseliger Wicht, jetzt kannst du dir was darauf einbilden und stolz auf dich sein,
oh freu, ohhh freu, ooohhh freu, Kindergarten-Niveau !!! ... 
===>>> your life an apocalyptic failure, seriously man, even homer facepalm !!! ... ZITAT ENDE

Unterlasse es bitte auf meine Postings zu ANTWORTEN, ich wäre dir sehr dankbar !!! ...
Deine Minderwertigkeitskomplexe sprechen Bände und sagen bereits alles erforderliche !!! ...
Lass es doch einfach mal gut sein und besorg dir ärztliche Hilfe !!! ...
Fazit:
===>>> Seni ADAM yerine koyanda suc !!! ...
===>>> Benden uzak ol, Misir´a Kral /Sultan ol, kapisch ?!?!?! ...
|
anhand deiner bunten, aufwendigen und auch falschen Ausdrucksweise, liegt es doch ganz klar auf der Hand, wer von uns beiden hilfe braucht....schleimer!
im Gegensatz zu dir bin ich glücklich liiert, du Nichtsnutz!