Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 20:47
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
evet tatlibela hat gar keine ahnung.. tatlibela hat nur bekannte die an die grenze gegangen sind und rüber wollten.. sich noch dort aufhalten .. aber nicht rüber können ...

tatlibela hat auch keine ahnung davon das die türkei die isis unterstützt... das die isis kämpfer in den türkischen krankenhäusern behandelt werden usw usw...

evet... nur kurden hasser wissen das einzig richtige.. der rest hat natürlich gar keine ahnung.. !!!!!!

es geht mir hier nicht um die pkk... her kürt pkkci degildir.. bilmiyorsan aydinlatim seni !!!!

es geht um massenmord.. und darum das alle zugucken...

ich sage nicht das nur türkei helfen muss... NEIN ... ich kann es sogar etwas nachvollziehen... aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist das die türkei isis unterstützt ... was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist das viele sich freuen das gerade so viele kurden abgeschlachtet werden...

ich bin nämlich der meinung das es ist egal ist, ob jemand kurde, türke , deutscher , jude oder sonstwas ist...
der mensch an sich ist das wichtigeste... und in kobane werden gerade unzählige menschen abgeschlachtet ... vergewaltigt usw usw.. und jeder guckt zu .. und dann noch die, die sich über diese situation freuen ...
insanlar artik insanliktan cikmis !!!!
ja, du hast keine ahnung. deine bekannten sind wahrscheinlich an der grenze "mürsitpinar". sie sollen einfach über eine andere der zahlreichen grenzen rüber gehen. das warten an einer geschlossenen grenze bringt nichts.

ja, auch dass die türkei die isid unterstützt ist nur propaganda. sogar mesut barzani antwortete auf eine frage ob die türkei die isis unterstütz mit: "Türkiye’nin IŞİD’İ desteklediğine dair veriler yok. Ben Türkiye’yi dost olarak görüyorum. Gerçekleri söylememiz lazım. IŞİD tarafından saldırıya uğradığımız ilk gece İranlılar bize silah dolu iki uçak gönderdi. Bu o an için büyük bir yardımdı. Türkiye’den de çok silah geldi ama iç konjonktürlerinden dolayı bizden açıklamamamızı istediler. O zaman IŞİD’in elinde rehineleri vardı."

in türkischen krankenhäusern werden pkk terroristen behandelt die von den isis kämpfern verletzt wurden. ich kann dir auch eins der krankenhäuser nennen "suruc hastanesi". "Türkiye'de bir çok hain eylemin emrini verip askerimizin şehit olmasına sebep olan yıllardır aranmasına rağmen bulunamayan PKK'nın Hakkari bölge sorumlusu sofi kod adlı Selahattin Dilek Kobani'de IŞİD mensuplarıyla girdikleri çatışmada yaralanıp tedavi için geldiği Suruç'ta hastanede kıskıvrak yakalandı."

ich bin kein kurdenhasser, dein freund bülent auch bekannt unter dem nick ask_sehidi ist ein solcher kurdenhasser gewesen. nur eine minderheit der kurden befürworten die pkk, die mehrheit ist absolut dagegen.

in kobane werden keine kurden abgeschlachtet oder vergewaltigt. es sterben terroristen und dabei ist es egal ob es pkk oder isis terroristen sind. alle zivilisten haben die stadt verlassen.

jeder guckt zu wie sich 2 terror gruppen bekriegen und das ist auch gut so.

ich kann zu jeder meiner behauptungen auch seriöse quellen liefern, aber deine behauptungen sind teilweise schon lächerlich.

die pkk hat vor wochen laut verkündet dass kobane der friedhof für die isis sein wird und sie jeden isis kämpfer abschlachten wollen. und nun hat sich das blatt gewendet. und die isis terroristen machen das gleiche mit den pkk terroristen. mich stört es nicht.

ich finde es gut dass die türkei als einziges land die flüchtlinge aufgenommen hat und sich um deren verpflegung und unterkunft kümmert.