Zitat:
Zitat von Beyazguel60
.....
ach komm sei Ehrlich es geht eindeutig in die Privatsphäre rein,
niemand hat das Recht mir das Lachen und das Eis Essen zu
verbieten!!!
Ich esse wann und wo ich es will!!! Auch in der ÖFFENTLICHKEITTTTTT !!!!
Sorry; wenn die Männer dabei Geil werden, dann ist das nicht mein
Problem!!!!!
Dann haben die türkischen Männer, wie du vielleicht auch, ein Problem und sollten mal
zur Therapie, ganz einfach.  
.....
|
Eis essen verboten? Hmmm... noch kein "Gesetz", aber man sieht, dass in den Köpfen vieler Muslime andere Gesetze herrschen.
Dazu eine weitere Perspektive:
http://diskurskorrekt.wordpress.com/...zur-atheistin/
Zitat:
Man vergleicht, was man darf und was man nicht darf, was die anderen Kinder machen.Da habe ich gemerkt, es gibt Unterschiede und ob es logisch ist, dass es mir verboten ist was mir meine Eltern verbieten: Eis essen gehen, mit Freundinnen shoppen gehen, ob es für mich gefährlich ist, wie sie sich darstellen. Wenn man dann merkt, es ist einfach Schwachsinn und sinnlos, solche Verbote zu setzen, weil, den anderen Kindern passiert ja auch nichts, dann sagt man, dass stimmt gar nicht so
|
Schaut euch das Video auf der Seite an!
Fazit: Es ist nicht wichtig, wie ihr es sieht aus der Perspektive der Erwachsenen, sondern wichtig, zu welchen Erlebnissen und Einschneidungen in der Welt der Kinder geben wird.
Wenn ein 10jähriges Mädchen, von der Kopftuch-tragenden Lehrerin über Wochen fertig gemacht wird, wird de facto mit Sicherheit kein Beamter der Familie helfen wollen.
Mobbing seitens anderer Kinder oder Lehrer? Ha, da lacht doch jeder im Staate von Er-No-One! "Religion ist doch sowas gutes! Die Leute sind reinen Herzens. Die Üblen sind die Anderen. Die wollen nur wieder eine Super-Muslima-Lehrerin anschwärzen."
Am Schluss denkt keiner mehr an die Kinder, sondern es Artet in die Lager aus: Böse - ganz böse!