24.09.2014, 18:38
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Beyazguel60
......
Ich wünsche es der Türkei sehr, das da echte Fortschritte zu verzeichnen sind und es
nicht nur auf dem Papier ist, vieles schaut auf dem Papier gut aus und auch auf Statistiken
aber den darf man eh nicht glauben........!!!!!!!
Das es dem ganzen Volk auch gut geht bezweifle ich!!!  
Wir müssen Abwarten was ist 20 jahren ist, denn erst dann können wir sagen, ob
es wirklich was gebracht hat ober ob es nur eine Seifenblase bzw. ein Kartenhaus war.
......
|
wie gesagt wenn sich die regierung nicht ändert wird es weiterhin so gut laufen wie in den letzten 12 jahren, aber wenn sich die regierung aus welchen gründen auch immer ändern sollte wird die türkei wieder alle 2 jahre faktisch pleite sein.
im jahre 2002 war die türkei pleite, also zahlungsunfähig. die aktuelle regierung hat einen überschuldeten staat innerhalb von 12 jahren zudem gemacht was es jetzt ist.
sollten wir nicht alle ein bisschen mehr dafür tun damit es der türkei noch besser geht. ich tu meinen teil und hoffe dass es immer mehr auslandstürken ähnlich machen.
bize durmak yok, yola devam.
dem ganzen volk geht es viel besser als vor 12 jahren. mittlerweile ist jeder türke krankenversichert und muss nicht sterben weil er keine versicherung hat.
es muss kein türke mehr erfrieren weil der staat jedem bedürftigen heizkohle austeilt.
es muss kein türke mehr verhungern weil der staat jedem bedürftigen essen gibt.
es muss keiner mehr betteln (ausser flüchtlinge) weil der staat jedem bedürftigen sowas ähnliches wie hartz4 zahlt.
kein kranker mensch muss wegen seiner krankheit alleine seinen tod abwarten weil der staat jedem kranken und jedem der diesen kranken pflegt geld auszahlt.
frauen die alleine leben aus welchem grund auch immer bekommen vom staat geld damit sie nicht aus not den erst besten kerl heiraten müssen.
ich könnte dir jetzt seitenlang die reformen der akp aufzählen aber die paar sachen sollten reichen.
nun siehst du was man alles in 10 jahren erreicht hat. das alles war vor 10 jahren undenkbar und jeder dem du das erzählt hättest hätte dich ausgelacht und gesagt sowas wirds in der türkei nicht geben 
|