20.09.2014, 12:07
|
|
Zitat:
Zitat von Man_Bey
mit dieser antwort hast du meine frage schon beantwortet.
ich suche nicht und meine interesse ist auch kein hinweis darauf.
ich will euch nur helfen die richtigen zu finden und euch vor den falschen fernzuhalten.
|
Du suchst nicht die perfekte Frau für die Ewigkeit, dennoch bist du ständig auf der Suche. Jede deiner Kommentare ist ein Hinweis darauf. Rede dir selber ein, dass du nicht suchst, aber dein handeln, deine Antworten, deine baggereien zeigen was anderes. Vielleicht versuchst du dich selber dadurch zu bestätigen, indem du dir einredest "ich kann jede haben", aber wieviele dieser "jeden" wollen dich um deiner selbst willen? Vermutlich nicht mal eine einzige.
Auch das du selber schon die perfekte Frau gefunden hast, ist sehr unglaubwürdig, denn dein verhalten zeigt definitiv was anderes. Oder versuchst du hier nur so zu tun, als hättest du sie bereits, nur damit du auch damit angeben kannst? Deine arroganz ist maßlos.
Und wie kannst du dir anmaßen für andere zu entscheiden, wer für ihn/sie die richtige ist?
Wenn du doch so gut darin bist, warum bist du selber immer noch single?? Ich bitte dich, misch dich nicht in die Gelegenheiten andere ein, statt dessen gründe mal lieber dein eigenes Leben. Gründe deine eigene Familie und hör auf anderen vorschreiben zu wollen, wer zu ihm/ihr passt und wer nicht. Sen Allah degilsin!
Zitat:
Zitat von Pare
guelkurusu,
Benim görüsümce " die perfekte Frau " kendine özgüveni olup, hayatin inisinin, cikisinin
üstesinden gelip, kendisi ile barisik, kisilik sahibi vede kutsaldir!
|
Mein Text war auch nur sarkastisch gemeint. Das war die Beschreibung, was für eine Mann als "perfekt" gilt. Zumindest führt sich die mehrheit der Männer so auf. Sie wollen unbedingt ne Frau haben, aber von treue halten sie nichts. Und natürlich ist das selbstverständlich, dass die Frau das so hinnimmt.
Zitat:
Zitat von Man_Bey
@gülkurusu
yazdiklarini silmissin. bu gül kurudu galiba
|
Hayir man_bey alias xyz. Ben kurumadim. Ama senin gibi bir insan bunu zaten anlamaz, anliyamazda. Sana aciyorum biliyormusun. Ömrümde gördügüm en zavalli insanlardansin. Inan bunu üzülerek söylüyorum...
|