Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 16:04
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan, jeder der deinen Mist liest weiss doch, dass du mit diesem Geschwätz von der Tatsache ablenken möchtest, nicht Manns genug zu sein, hier dein Foto reinzusetzen. Ich bin manns und schön genug..
Du hast mich auf dem falschesten Gebiet angeriffen, wo du mich nur angreifen konntest. Ein Ex-Model ist und bleibt ein Ex-Modell.
Jeder hier sieht doch dass du neidmotiviert handelst. Das war nicht das letzte Foto, dass ich hier reingesetzt habe.. Weitere werden noch folgen, ich werde dir aus Jerusalem Fotos zukommen lassen so wahr Allah es will.

Aber vorher sollst du es klar und deutlich wissen. Du hast gar nichts erreicht.. Ausser dass ich mit Wort und Tat, mit herz und Seele und mit Fleisch und Blut existent bin! Was man von dir nicht behaupten kann..

Korkma Kenan, korkma Allah senin canini alamaz. YASAMIYORSUN KI CÜNKÜ!!!
um es nochmal klarzustellen ich habe dafür gesorgt dass du ein foto veröffentlichst und das habe ich nur gemacht um dich zu bestrafen.

du warst es der geschrieben hat er wäre "BATMAN" und deshalb würdest du kein foto reinstellen.

du warst es der gesagt hat mein foto hier zu veröffentlichen, und als antwort habe ich gesagt dass ich dafür sorge dass du dein foto veröffentlichst.

und wieder einmal haben alle gesehen dass du nur gelogen hast.

und nun hast du gesagt dass du detaillierte informationen über mich preisgeben willst und ich sage wenn du es nicht machst werde ich dafür sorgen dass du deine eigenen informationen preisgibst