Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 14:07
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du eröffnest hier eigens ein thread (und nicht nur den einen hier), um andere user schlecht darzustellen zu diffamieren, nennst sogar ihre nicks und kotzt Deinen Hass dann hier aus.
Wer ist bitte krank?

Dein Schützling macht nichts anderes, nur anders: Er springt jedes Thema an und greift die user persönlich an. Zudem versucht er mit seiner Trollerei, jedem dei Worte im Mund zu verdrehen.

ps: Nur mal nebenbei, die gleiche Frage an Dich gestellt. Obwohl das hier überhaupt nix mit dem Thema Bollywood zu hat: Wieviele Inder hast Du denn kennen gelernt und mit ihnen bunt getanzt?

ps: Du hast Dir über mich eine Meinung erlaubt, jetzt mal meine Meinung über Dich: Du bist sehr einfach gestrickt, einfach oberflächlich. Du bist immer gut zu durschauen. Und du denkst ganz einfach und oberflächlich, wenn jemand das und das schreibt, dann muss er ja das und das erlebt haben.
Natürlich nenne ich die Nicks. Die sind schließlich kein Geheimnis. Jedoch diffamiere ich damit niemanden. Ich stelle Fragen, oder ich gebe ihnen eine Grundlage für ihre Diskussionen, damit sie nicht von einem Thema ins nächste Springen.
Und jetzt mal ehrlich, wer hat dieses Wort trollen hier eingeführt?
Und ich würde Hass auskotzen?? Ich empfinde keinen Hass, auch wenn du das gerne hättest. Weder bin ich wütend auf irgend jemanden von hier, noch hasse ich irgend jemanden von hier. Ich hasse nicht mal dich Das ist deine Beweisführung, dafür das ich "krank" bin? Ich erfreue mich bester Gesundheit.

Mit meinem Schützling meinst du wohl manbee. Warum nennst du nicht die Dinge beim Namen? Hast du angst?

Antwort auf dein erstes PS:

Ich kenne sehr viele Inder Ebenso kenne ich Pakistani. Und ich kenne den Unterschied zwischen Pakistani und Inder. UND jetzt halt dich fest, ich kenne auch jemanden der traditionell indisch in Indien geheiratet hat und es war absolut ganz genau so wie in den Bollywood filmen. Und nu?

Antwort auf dein zweites PS:
Ich erlaube mir keine Meinung über dich, ich HABE eine Meinung über dich. Leider "durchschaust" du mich überhaupt nicht, dafür das du behauptest es sehr gut zu können.
Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe dir lediglich fragen gestellt. Über dein Leben, deine Kindheit. Dann habe ich dir meine Hilfe angeboten. Und deiner Reaktion zufolge, habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen.

Such dir Hilfe.