Du eröffnest hier eigens ein thread (und nicht nur den einen hier), um andere user schlecht darzustellen zu diffamieren, nennst sogar ihre nicks und kotzt Deinen Hass dann hier aus.
Wer ist bitte krank?
Dein Schützling macht nichts anderes, nur anders: Er springt jedes Thema an und greift die user persönlich an. Zudem versucht er mit seiner Trollerei, jedem dei Worte im Mund zu verdrehen.
ps: Nur mal nebenbei, die gleiche Frage an Dich gestellt. Obwohl das hier überhaupt nix mit dem Thema Bollywood zu hat: Wieviele Inder hast Du denn kennen gelernt und mit ihnen bunt getanzt?
ps: Du hast Dir über mich eine Meinung erlaubt, jetzt mal meine Meinung über Dich: Du bist sehr einfach gestrickt, einfach oberflächlich. Du bist immer gut zu durschauen. Und du denkst ganz einfach und oberflächlich, wenn jemand das und das schreibt, dann muss er ja das und das erlebt haben.
Zitat:
Zitat von feyzade
Erzähl mal was aus deiner Kindheit bitte. Kein Scherz. Wieviel geschwister hast du? Wieviele Brüder? Erzähl mal was aus deinem Leben.
In (fast) jedem Thema kommt was von Vergewaltigung oder misshandelten Frauen von dir.
Wie kann man bei Bollywood nur an Vergewaltigung denken?
Kennst du überhaupt Inder?
Die Singen und Tanzen tatsächlich bei jeder Gelegenheit. Und es ist wirklich alles bunt usw.
Du verfechtest nicht die Rechte der Frauen. Du siehst in allem und jedem was böses. Du bist so unglaublich negativ. Warum?
Dann sprichst du von Persönlichkeitsspaltung, psychischen Störungen nur weil jemand sein Profil löscht? 100 mal - na und?
Du schaust dir Criminal Minds an, schön für dich, aber dadurch wirst du nicht zum Psychologen.
Du hast absolut gar keine Ahnung von Psychologie, das steht schon mal fest. Das wird aus jeder deiner Aussagen sehr deutlich. Nur hast du psychische Probleme.
Das steht auch fest. Ich will dich nicht angreifen. Ich meine das tatsächlich. Du bist so unglaublich verbittert, unausgeglichen und voller Hass. Dafür muss es einen Grund geben.
Was auch immer manbee dir getan hat, oder du dir einbildest, das es dir getan hat, er ist nicht der Grund. Jedoch ist es möglich, das er dazu beigetragen hat, das sich diese Emotionen bei dir verstärkt haben.
Du musst was dagegen tun. Das meine ich nicht böse. Wenn du nichts dagegen tust, wirst du irgendwann sehr verbittert, sehr böse und sehr wütend sterben.
Ich kann dir helfen. Leider weiss ich, meine Hilfe würdest du nie annehmen.
Jedoch solltest du dir wirklich helfen lassen. Denn sonst werden sich deine negativen Emotionen immer mehr verstärken. Sie werden intensiver werden.
Dadurch wirst du dir selber irgendwann, den größten Schaden zufügen.
|