Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.08.2014, 12:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard TÜRKEI Frauen sollen in der Öffentlichkeit nicht mehr lachen

Und weiter geht der Wahnsinn!



Zitat:
Lautes Lachen verträgt sich nicht mit der Tugendhaftigkeit türkischer Frauen. Dies findet Bülent Arýnç. Er ist Stellvertreter Erdoðans. Ein Gegenmittel hat er parat.



Türkinnen in einem Vergnügungspark in Istanbul. | © Mustafa Ozer/AFP/GettyImages

Der türkische Vizeregierungschef Bülent Arýnç will nicht, dass Frauen in der Öffentlichkeit laut lachen. Das vertrage sich ebenso wenig mit dem Wert der Tugendhaftigkeit wie die Zurschaustellung weiblicher Reize, sagte Arýnç laut Zeitungsberichten auf einer öffentlichen Veranstaltung.
und die Kommentare dazu:

Bsp.:
Zitat:
Nilüfer Akkaya Özlü Seyhan Semra und ob er das gesagt hat!! Das und vieles mehr! Uns wird vorgeschrieben wieviele Kinder wir zu bekommen haben, auf welchem Weg. Schwangere sollen nicht aus dem Haus, und wenn dann im Dunkeln in Begleitung des Ehemannes. In der Metro hören wir Anoncen das küssen etc untersagt ist. Weiss nicht wo Sie leben, ich lebe in Ankara. Bülent Arýnç hat genau dies gesagt. Zum totlachen wenn es nicht bitter wäre..
Kommentar einer jungen Frau aus meinem Umkreis:

Zitat:
Aaaalter Finne… (.. Türke).. der Stellvertreter Erdogans, der Bülent Arinc, meint Frauen sollen nicht in der Öffentlichkeit lachen. Es ist ein weiblicher Reiz, der versteckt bleiben sollte.
...

Knalltüte… ôO
...
Warum musste Papa in der Türkei sich begraben lassen? Deine zweite Wahl war am Mittelmeer verstreut zu werden, Blödi.. ich hätt dich mit dem Kreuzfahrtschiff besuchen können XD Aber neiin, jetzt muss ich in ein Land reisen, die bald Frauen verhüllt wie Iran.. ich seh’s kommen
...
PS: … Er sagt auch, Schwangere sollen nicht mehr außer Haus und wenn dann im Dunkeln in Begleitung des Ehemannes. In der Metro in Ankara, erzählt eine Frau aus Ankara in dem Kommentar des Artikels, gäbe es schon Parolen wie: „Küssen ist untersagt.“