Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 19:19
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Nein, nein, als ich ich deine Anschrift, und dass hatte ich damals versprochen ausfindig machen würde, gefunen hatte, habe mich mir gesagt, so was machst du jetzt mit ihm? Drehst du ihn durch den Reisswolf oder demaskierst du ihn? Dann erinnerte ich mich an eine Szene in dem Film Constantine mit Keanu Reeves.. Wo er zum Schluss Gabriel töten könnte für seinen Hochverrat, aber er ihn zu einem Menschen werden und permanente Qualen leiden ließ.. Davon habe ich mich inspieren lassen..
Ist doch schön mitanzusehen, wie du in deinem eigenen Saft schmorrst
Zumindest manchmal für mich.. Wie du siehst, überdrehe ich auch den Schmerzgrad nicht
du hast sicherlich gemerkt dass ich keine probleme damit habe. defalarca timeraiser, imogdi, sen ve diger iftiracilara beraber gelin dedim.

korkmayin sizi dövmeyecegim. sadece benim karsimda hakaret veya iftira atarsaniz sizin kulaginizi cekecegim. herkese ders olsun diyede resminizi cekip burada paylasacaktim.

hala teklifim gecerli. gelirseniz sizin kiliniza dokunmayacagim. erkek sözü. ama karsimda ukalaliginizi görürsem, terbiyesizliginizi görürsem size aninda terbiye verecegim. hemde öyle bir terbiye ögretecegimki bir daha internette bile terbiyesizlik yapamayacaksiniz.