Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 09:31
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich wollte hier jetzt was reinschreiben, aber das wäre out of topic
Es gibt ganz wenige Menschen mit einer Persönlichkeitsspaltung wie manbee, die mich auf der einen Seite.....
Und Puma, ich bin mit niemandem ein Herz und eine Seele. Mein Herz schlägt und ist mit einer ganz anderen Frau beschäftigt..
Auch wenn deine Sympathie zu caliskusu sich sogar in noch engeren Grenzen hält als meine zu manbee....
erdal yine terbiyesizlik yapiyorsun.

du hast calikusu sowohl per mail als auch im forum angebaggert und ihr den hof gemacht. az yavsamadin onunla bulusma ümidini tasiyarak.

aber als du einen öffentlichen korb bekommen hast warst du plötzlich nicht mehr der schleimige erdal sondern musstest sie beleidigen.

weshalb hast du den korb einfach nicht akzeptiert und das weite gesucht? weshalb musstest du wie die meisten türkischen männer die frau beleidigen weil sie dich nicht wollte???

calikusu hat dir davor zig mal signale geschickt dass sie von dir nichts hält, sen anlamayinca musste sie es direkt sagen!!! ich glaub so was wie "niemals werde ich dich treffen, nicht in diesem leben" hat sie geschrieben.

als ich mich daraufhin über dein wutanfall lustig gemacht habe hat sie mich darum gebeten dich nicht bloss zu stellen. weil man keine menschen auf dem boden tritt.

erdal davul bile dengi dengine calar. manche frauen sind nur für bestimmte menschen bestimmt