Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 18:40
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich werde dich mal zum Managerboxen einladen. Es gibt solche Veranstultugen für business-leute.. Dann siehst du wie Emotionen sich in martialische, aber dennoch kontrollierte Gewalt umgewandelt werden können. Und wenn es zwischen uns beiden nur für 5 sekunden sind.
Manbee, wer mich kennt der weiss, dass ich die Ruhe in Person bin. Wäre ich kein Sohn der zentralanatolischen Böden, wäre ich wohl bestimmt ein Vulkanier. Meine Gefühle lasse ich in sachlichen Diskussionen aussen vor.
Der Begriff heroische Gelassenheit ist für mich erfunden worden. man bee
jetzt fängt diese leier wieder an. hey erdal du hast doch meine adresse und hast zig mal behauptet mich aufsuchen zu wollen. auch hast du mehrmals behauptet vor meinem büro gewesen zu sein.

wenn deine argumente ausgehen wirst du erst grün vor wut, dann fängst du an zu lachen und dann kommen deine drohungen wo du nicht die eier hast sie zu verwirklichen.

mir reicht es wenn ich dich hier vorführe, aber wenn du wirklich irgendwann mal den mut besitzt und vorbeikommst werden wir mal von mann zu mann sprechen du kannst auch gerne einige von deinen kumpels hier mitbringen.

bakalim buradaki laflarinizi karsimda söyleyebilecekmisiniz