Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 19:37
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden manbee. Ich wurde darauf hin konkret angesprochen. Eine Akadamie möchte, dass ich für die doziere.. Nur habe ich kein interesse daran.. Ich wollte mal früher Lehrer werden, aber heute hätte ich kein Interesse an Lehren oder meinetwegen dozieren.. etc..

Ich bin kein Bauarbeiter wie du Doch dass Zeug dafür hätte ich auch
Erzähle mal?
Was hast du denn studiert manbee? Hast du auch deinen Doktor-Titel und machst gerade deine Professur, worin auch immer?

Du willst Leute einstellen. Wen hast du denn schon wieder um paar euro fünzig über's Ohr gehauen

deine wut kocht wieder über um es mit deinen worten zu beschreiben "du wirst grün vor wut"

ich enttäusche dich ungerne aber ich bin kein bauarbeiter und betrüge auch keine menschen um ein paar groschen. erdal nicht alle menschen sind so wie du.

und nun zum job angebot erdal:
du hast es nicht verstanden. du wurdest von mir konkret angesprochen. ich möchte dass du für meine büros und produktionshallen putzt. ob du interesse daran hast weiss ich nicht. du wolltest sicher mal früher nen sicheren job haben aber heute hast du vielleicht kein interesse mehr daran.

wichtig ist doch nur dass du jetzt mit 2 job angeboten protzen kannst. aber vergiss nicht es gibt nen kleinen haken, du musst dafür ne ausbildung machen.