Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 16:27
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon wieder vermutungen.
Du vermutest noch dazu ich würde mich ärgern. Tu ich nicht. Ich lache nur.
Ich habe dir geschrieben, was ist schlimm daran wenn ich sage: bitte nicht löschen.
Deine antwort war: ich habe nichts gelöscht.
Fazit: du hast gar keine ahnung worum es geht.
Dann schreibst du, wenn ich die admins anspreche, soll ich nicht öffentlich schreiben. Das war absicht. Nochmal, du weisst gar nicht worum es geht.
Dann sagst du, jeder hat das recht öffentliche dinge zu kommentieren.
Das ist richtig. Aber wenn man schon unbedingt die nase rein halten muss, dann sollte man auch wissen worum es geht.
Jetzt hab ich es dir doch erklärt. Zwar nicht als wärst du 5 sondern als wärst du ein teenie.
Kommentier von mir aus was du willst. Aber wundere dich nicht, wenn du nicht beachtet wirst.
Das war doch gar nicht das Thema :-) Mir ist es - mit Verlaub - egal, worum es geht. Du hast mir nur Dinge an den Kopf geworfen, die ich nicht zuordnen konnte, das ist alles. In deinem Kopf scheint sich alles logisch anzuhören und du bist der Meinung alle Informationen mitzugeben - aber hier draußen in der normalen Welt kommt nichts davon an. Und wenn man nachfragt, willst du erwachsen da stehen und dein Gegenüber belehren, nur zu, mir macht das gar nichts aus. Und wenn ich mit meinen 34 Jahren immernoch als Teenie behandelt werde, nehme ich das als Kompliment und danke dafür ganz fein :-)

Und nun zum eigentlichen Thema:
Deine Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen ist einfach nicht tolerierbar. Du verlangst Respekt und stellst alles als Vermutung dar, was man dir schreibt. Du selbst lässt jedoch einfach deine Meinung als Tatsache gelten, stellst Userinnen als Matratzen oder schlimmeres dar und wirfst einafch nur mit Beschimpfungen um dich. Und genau da misch ich mich gerne ein, denn das ist ungerecht.

Sowas macht man nicht, das ist nicht in Ordnung und sicherlich auch kein Verhalten einer guten Muslima die du vorgibst zu sein.

Darum geht es mir und um nichts anderes