Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 09:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ok, dann mach halt weiter. ich persönliche finde es gut dass der klügere nachgibt.
=> ManBee: "Shit, meine Maschen sind aufgedeckt! Die sind mir über Ich mache jetzt lieber die Fliege!"

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich möchte noch einen ratschlag loswerden. nehmt das internet nicht so wichtig. es ist und bleibt eine unreale welt.[/size]
So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat.

Und die ganzen anderen Zeitungsartikel über Internet-Mobbing sind auch nur Fake, nicht wahr manBee?
Solchen Leuten wie dir wird es immer selten oder sehr spät bewusst, was sie eigentlich treiben.
Die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sollte man im Auge behalten. Virtualität alleine ist nicht dieselbe Grenzlinie.