02.07.2014, 09:07
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.
Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.
Vor allem hast du hier rein gar nichts zu Verlangen oder irgendwo einzumischen! Ein richtiger Mann steckt seine Nase nicht in anderer Leute privater belange. "Privat" auch in deinem Sinne mal geschrieben im letzten Satz.
Das Recht eines jeden zu lesen, heißt nicht alles posten dürfen. Da sind wir uns ja einig.
|
es zwingt dich keiner zu einer entschuldigung, man erwartet es nur von männern.
wir wollen doch jetzt nicht rum diskutieren wer wirklich angefangen hat. als objektiver betrachter habe ich dir meine sichtweise erklärt.
da ich ein richtiger mann bin kann ich entscheiden wo und in was ich meine nase stecke. ein richtiger mann steckt seine nase immer in angelegenheiten wenn ein männchen versucht eine frau zu bedrohen.
ich erzähl dir mal ne geschichte dazu. auf der königsallee in düsseldorf habe ich mal einen streit zwischen einem männchen und einer frau mitbekommen. einige passanten sind vorbeigelaufen und ein paar haben sich das geschehen angeguckt (ich inklusive). nach 2 minuten hat das männchen die frau gewürgt. das war der moment wo ich meine nase in diese angelegenheit gesteckt habe. das männchen hatte nichts zu lachen innerhalb von 3 sekunden hatte er eine gebrochene nase und ein jochbeinbruch. er hat auch sowas ähnliches gestammelt wie du... man solle sich nicht in seine angelegenheit einmischen 
|