01.07.2014, 19:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.
Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht einschränken. Anders bei Preisgabe von Personenbezogenen Daten. Hier ist irrelevant, ob es sich um Nicks handelt.
Geh' und suche dir einen Dummen!
Die anderen Texte spar dir bitte. Du willst nur durch Massenflut an Texten und Postings, die Kernaussagen verdrängen. Andere Leser sollen ermüdet werden und sich wohl in Nebengedanken verIrren.
Dieses Verhalten haben wir oft genug verfolgen können, wo du und Feyzade zu einem Beitrag von mir 4x oder mehr hintereinander geantwortet habt.
|
timeraiser das einzige was deine häufigen wiederholungen bewirken ist dass du irgendwann daran glaubst. aber alle anderen werden nicht daran glauben.
kommen wir zum punkt 2. privat ist privat und gehört nicht hierher. du hast damit angefangen und sie hat dir geantwortet. ein richtiger mann hätte sich sofort für das fehlverhalten entschuldigt aber du hast mit deiner art, deinen beleidigungen und deinen drohungen weiter gemacht.
entschuldige dich doch einfach, so schwer kann das doch nicht sein. es ist sicherlich einfacher sich zu entschuldigen als sich mit 'halbwegs privat' rauszureden.
und nun zu den anderen texten:
die spare ich mir nicht weil es ein gesamtbild deines verhaltens zeigt. du streitest dich hier zum x-ten mal und du posaunst hier auch zum x-ten male irgendwelche privaten details aus. es ist das gute recht eines jeden sich hier im forum durchzulesen.
|