01.07.2014, 19:06
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von timeraiser
Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was besprochen wurde!
Im Gegensatz dazu hat sie diverse Details über meine Person und meine Lebensumstände veröffentlicht! Das gleiche hast auch du vor kurzem gemacht! Dabei habe ich nie mit dir über PN geschrieben oder telefoniert. Was gibt dir und ihr das Recht dazu?
Zum Glück geht ein großer Teil in euren Lügen unter. Alles andere versuche ich noch mit PNs unter Betroffenen zu klären, so wie es sich gehört.
|
nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.
es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion bewirkt reaktion. und persönliche streitereien wollen wir hier nicht lesen.
und welche details soll ich über dich geschrieben haben???
wenn du das mit deinem alter oder deiner frauensuche meinst sind diese hier schon vor jahren bekannt geworden. das sind keine privaten details sondern sachen über die ihr euch hier schon sehr oft gestritten habt.
leute das ist hier ein öffentliches forum, wenn ihr euch über eure person und details dazu streitet kann es hier jeder mitlesen und kommentieren.
also schreibt bitte keine details wie timeraiser, sonst antwortet das gegenüber mit der gleichen art und veröffentlicht gleichermassen privates über euch.
und timeraiser dann hilft auch jedes heulen nicht mehr, weil es jeder erfahren hat.
|