Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 12:05
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich frage mich ganz ehrlich, wie sie darauf kommt. da ich noch nie ein privates gespräch mit ihr geführt habe..

also doch leer.. soll sich weiter mit popcorn vollstopfen..
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint, ich weiß nur nicht, ob du sowas auch annehmen kannst :-)

Nur eins noch, du kritisierst, dass andere persönlich werden, obwohl sie dich nicht kennen und kannst nicht nachvollziehen, wie sie falsche Dinge behaupten:

Zitat:
Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen
Allerdings machst du nichts anderes, siehe hier:

Zitat:
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
Zitat:

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari ))
Zitat:
Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist.

Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen
Dazu kann ich dich nur erneut zitieren:

Zitat:
Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi.
Wenn man Respekt fordert, sollte man auch welches zeigen. Ich sehe in deinen Beiträgen keinerlei Respekt. Du nimmst keine Kritik an, kein Feedback und reflektierst dich nicht - anstatt dessen schlägst du um dich und behauptest dabei, man würde auf dich los gehen.. Ach feyzade, ganz ehrlich, das ist ein imaginäres Forum. Was hätte ich denn davon auf ganz fremde Menschen los zu gehen?

Dieser Topic an sich ist einfach unnötig. Wieso stellt man einen anderen User an den Pranger, den man gar nicht kennt? Das scheint leider bei Vaybee zum Volkssport geworden zu sein, was ich wirklich, ehrlich schade finde. Und nur fürs Protokoll: Ich kenne timeraiser auch nicht, genau so wenig wie ich dich kenne oder benekalice oder einen anderen User hier.

Die Freizeit, die wir hier verbringen, könnten wir auch mit Gesprächen miteinander verbringen und nicht gegeneinander mit Behauptungen (da nehm ich mich aufgrund des jüngsten Misverständnisses mit rein), Beschimpfungen oder Mobbing..

Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass ich auch darauf nichts anderes ernten werde.