29.05.2014, 13:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Ich bin auf der Arbeit, die nehme ich ernst, und der Teil den ich bei Vaybee dir zugedacht habe ist, dass du mich auf lustigere Gedanken bringst, danke dir manbee!
Manbee, in der Kommunikation gibt es den Begriff "non-verbale Kommunikation" Die findet anders statt. Aber weder dich noch Vaybee nehme ich ernst.
Und versuche nicht meine Art gegen mich einzusetzen zu wollen. Du kannst jeden spiegeln, aber mich nicht. Den Freudschen Versprecher hast du doch an den Tag gelegt als du schriebst, dass bis zum Fastenbrechen noch 15 Minuten seien und du noch soviel Zeit hättest. Das Problem war aber, dass es in Ankara bis zum Fastenbrechen noch 1 Stunde und 22 Minuten oder so waren  Soviel zum Freudschen Versprecher manbee...
Ich finde es aber gut, dass du selbst mir im blinden Gehorsam gehorschst sondern die Sachen nachgoogelst 
Google mal "ezan sahit" 
|
du widersprichst dir wieder. gestern wurdest du grün vor wut und heute erzählst du davon dass du dich umdrehst wenn man dich mit dem namen den ich dir gegeben habe anspricht.
wie viel ernster kann man vaybee noch nehmen?
erdal soll ich dir jetzt auch erklären zu welcher zeit man fasten bricht. je nachdem auf welchem breitengrad du dich befindest ist es zu einer anderen zeit. deshalb gibt es auch die zeitzonen. wenns bei dir hell ist ist es nicht überall auf der welt so.
|