26.05.2014, 11:45
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Versuche hier keinen Eindruck zu wecken, der gar nicht den tatsachen entspricht. Gerade die beiden von dir erwähnten Personen haben was eine differenzierte Sichtweise betrifft, eine besonders ausgeprägte. Aber für dich ist es doch auch eine Beleidung wenn ich gerade beim Kaffee trinken auch Luft in meíne Lungen inhaliere oder?
Ich freue mich aber für dich, dass du dich zivilisiert gibst  Daraus schließe ich, dass du dich bei Aurum und Rotzlöffel und vielen anderen unzähligen Frauen entschuldigt hast für dein unentschuldbares Fehlverhalten und für deine menschen- und frauenverachtenden "rhetorischen Verfehlungen" um nicht von Beleidigen der übelsten Sorte zu sprechen.
|
diese personen haben schon des öfteren ihr urteil über dich gefällt.
ich hoffe nicht dass sie damals durch irgendwelche user aufgebracht wurden dich zu schelten, sondern aus freien stücken gemacht haben.
Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Wieso nötigst du mich und andere user deine beschimpfungen zu lesen???
|
Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Wenn du ask_sehidi halt so bist wie du bist ve agzin genelde hep böyle küfürlüyse dann lass es mich wissen. Dann kann ich mich dementsprechend verhalten bzw abstand nehmen.
|
Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Fakt ist agzin abartýlý pis....
|
Zitat:
Zitat von benekalice
...die Posts, die Du hier teilst, machen selbstverständlich Deine Person aus. Daher kann ich es ... nachvollziehen, warum Du fluchen musst.
|
|