Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 11:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du bist ein hinterhältiges Stück manbee, wie eh und jeh. Du bist derjenige, der selbst alles zugegeben hat.

Wie Du andere Leute ausgebeutet hättest, indem Du DIch anders präsentiert hättest gegenüber diesen. Du hättest Menschen in Deinem Umfeld betrogen und beraubt, abermals hast Du das hier gepredigt, und hast damit rumgeprahlt, wie doof die andreen doch wären.
So einer wie Du wird sich nie ändern!!! Wie wir es auch sehen.

Ask-sehidi nimmt uns zuliebe, wie ich sehe, Rücksicht darauf, und unternimmt hier keine Beschimpfungen mehr. Du kannst ihn noch so provozieren...
benekalice du redest sehr oft von niveau aber wir sehen viel öfter welche art von niveau du präsentierst.

die meisten postings von dir sind durch und durch mit beschimpfungen gespickt.

ich habe niemanden ausgebeutet. du redest von meinen geschäften mit kemalisten.
ich habe nur gesagt dass man in der türkei geschäfte mit kemalisten (leichter) zum abschluss bringt wenn man sich als kemalist ausgibt.
ich persönlich mache das auch im geschäftsleben. vielleicht sollte man das ganze auch mal andersherum betrachten. ist es nicht seltsam das kemalisten keine geschäfte mit nicht kemalisten machen wollen?
bu konuda sahsi görüsüm: is hayatinda basariya giden yolda bu tür eylemler mübahtir!!!

du siehst es als ausbeuten weil du keine ahnung vom geschäftsleben hast. die zusammenarbeit kommt nur zustande wenn eine win-win situation gegeben ist.

kommen wir zum punkt ask-sehidi, da gebe ich dir recht dass er aus rücksicht und angst vor der schelte seine wahre persönlichkeit unterdrückt.
andererseits verstehe ich nicht weshalb ihr ihn unter druck setzt. lasst ihn doch so ausdrücken wie er es die ganze zeit getan hat.
unsere vorfahren hätten gesasgt: ya oldugun gibi görün, yada göründügün gibi ol