Ich bin selber Student

Ama ich habe auch Freunde seit meiner Kindheit , die in der Vergangenheit viel Mist gebaut haben , einige warn sorgar im Knast . Diese Leute haben sich aber größtenteils zu sehr unterhaltenden Persönlichkeiten entwickelt , die ich in der Uni kaum antreffe .
Yigidin hakkini yemiyelim , diese Jungs sind keine Models , aber haben komischerweise so eine bemerkenswerte Anziehungskraft auf Frauen , wo ich wirklich den Hut ziehen muss.
Andererseits kannte ich einen im Studentenwohnheim , adamin boyu posu tipi yerinde , der es aber nach mehrmaligem Treffen immernoch nicht geschafft hat , eine ,,rumzukriegen" , die kaum jemand als wirklich attraktiv bezeichnen würde . Diese Leute meinte ich mit ,,Akademiker" , das war klischeehaft gemeint .
Leute , die sich hinter dem Wort ,,Niveau" verstecken (in den Unis haufenweise anzutreffen) und andere als asozial ,ungebildet etc bezeichnen , sollten nicht lange damit warten ,sich zu fragen , ob sie wirklich so toll sind .
Ich meine mir kann das scheissegal sein , aber ich stells mir schlimm vor , wenn man mit 60 auf einmal merkt , dass man nicht das Beste aus seinem Leben gemacht hat