schau mal, ich kann doch nicht was verurteilen, was ich selber beführworte.
Du bist jetzt total gegen religion und regst dich auf wenn die typen nicht wollen dass ein mann diese frauen berührt.
Aber ich wette mit dir dass du es nicht haben willst dass ein männlicher frauenarzt deiner Frau den Finger in die Muschi steckt um sie zu untersuchen.
Genauso wie diese Benek, die regt sich auf dass im Iran ein Typ gehängt wird, der mit nem KG Angel Dust erwischt worden ist.
Unter den Regierungen die vor der AKP da war, wurden diese Typen auch hingerichtet.
Erklär mir doch mal bitte diese denkweise, wieso seit ihr gegen sowas wenn es die AKP macht, aber wenn es eure politische gesinnung macht, ist es für euch in Ordnung.
Wo ist da der Sinn?!
Ich weiß dass ich eizigartig bin in der türkisch und kurdischen welt, weil ich rückrad besitze.
Denn wenn ich eine sache verurteile, verurteile ich sie generell, egal ob es jetzt meine politische gesinnung macht oder die deren politische meinung ich nicht teile.
Bei euch ist es so, ihr regt euch auf wenn im iran ein mensch gehängt wird.
Aber es lässt euch völlig kalt, wenn in den USA die Todesstrafe praktiziert wird.
Oder es wird sich so darüber aufgeregt über kinderficker im iran.
Wenn aber vor eurer Haustür, nämlich in deutschland, ein 5 jähriger junge umgebracht wird, interessiert es euch nicht grade großartig.
Im gegenteil wenn es ein Türke war, dann wird dass große Türkentum in schutz genommen, dass es kein türke gewesen ist, obwohl es in der zeitung stand dass es doch einer war.
Und diese person die dass geschrieben hat, steht deiner politischen gesinnung nah, ich habe nämlich auf deren gästebuch geschaut und da waren die leute die eher eine ungläubi stellung nahme hier einnehem auf deren gästebuch mit grüßen veröffentlicht.
Ich frage dich jetzt mal, warum praktizieren diese Leute diese zweigesichtigkeit, erklär mir doch mal bitte diese denkweise.
Meine denkweise ist so, ich verurteile eine sache in ihrer esxienz und nicht wie es mir grade in den Kram passt.
|