Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 21:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich Hoffe mal nicht Dass Dich Deine Freunde ausgelacht Haben. Es tut Mir Auch Sehr leid Dass du so Ein schwacher Mensch Bist Dass du Bei Der kleinsten Anstrengung zusammen brichst. Aber Naja du Bist Halt türke. Was will Auch da erwarten . Ihr Seit Halt so
Nicht doch! Du willst bestimmt nicht die übliche Vorstellung bedienen, dass sehr religiöse Menschen solange das Lächeln aufsetzen, solange sie das Gefühl haben, das man das tut, was sie meinen, das es dem gefolgsamen Neuling gut täte ;-)

Sry, ich habe wieder ein Glas Wein mit Kumpels geschlürfst und bin dadurch überhaupt nicht mehr in der Lage, kleinere - gar verständlichere - Texte zu verfassen, die schluckbereit für einfachere Menschen sind.

Ich hoffe nicht, dass du jetzt meinst, dass ich dich dich zu den einfacheren Menschen deklarieren möchte, sondern im Gegenteil, ich nur noch klarstellen wollte, warum ich mich der schlichteren Ausdrucksweise nicht immer bedienen möchte

Geändert von timeraiser (03.04.2014 um 21:34 Uhr).