Zitat:
Zitat von feyzade
JETZT IN DIESEM AUGENBLICK geht es lediglich um DIESEN THREAD den DU eröffnet hast und der nur dazu dient um Spott zu ernten!!
Madem manbee ile alip veremdigin var, ya Manbee vs timeraiser diye bi konu ac, ya da adressini ögren, onunla caddede bulus!
ich habe gelesen was für flüche er geschrieben hat!
und weißt du was? es juckt mich nicht!!
vielleicht hat er sich geändert?! vielleicht war er an dem tag schlecht drauf, weil er ne schlecht note gehabt hat, es kann 1mio gründe haben!!
tatsache ist das DU einen thread eröffnet hast, der lediglich dazu dient, sarkastische bemerkungen über den islam zu schreiben! Sorry! Da hast du mich als gegner!!!
|
Er ist einer dieser Repräsentanten der Art Religion, die von Intoleranz gespickt ist! Nur ein kleines Lichtlein ... aber danke, dass er sie hier repräsentiert, als eine Art "AufziehPüppchen"!
Du brauchst hier nichts zu verteidigen, wenn du nicht zu den Fundis gehörst. Dieser Beitrag hat euch gemessen, gewogen und für nicht würdig deklassifiziert für Toleranz, Akzeptanz und NICHT einmal fähig zu sein, den Faden aufzuheben, jemanden oder mir Hilfe geben zu können, wenn ich tatsächlich euren Weg beschreiben wollte.
Ich lach doch darüber: Denn ihr hattet die Chance, drüber zu Schmunzeln und die guten Seiten eurer Charaktäre zu zeigen. Wo war die Hilfsbereitschaft, der Aufnahmewillen, die Unterstüzung, die liebevolle Zuwendung zum Mitmenschen? ...
Nö, ihr seid bewusst auf den Pulverfass gestiegen, um mit explodieren zu dürfen. Bitte... jetzt dürft ihr mit Zunder lodern, während ich mir genüßlich ein Glas edlen Tropfen Wein reinziehe!