Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 20:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das müsst ihr euch an die eigene Leinwand groß schreiben! Ihr toleriert meine Meinung nicht, das ich weder was von der TR Regierung halte, noch von tief-schwarz religiösen Menschen! Gehört ihr zu den Burka-Trägern, gehört ihr zu den Fundis? Warum regt ihr euch dann auf?

Wenn ihr wirklich religiösen Frieden in euch tragen würdet, würde kein Einfluss von außen eure innere Selbstzufriedenheit und Ruhe stören können.

Im Gegenteil ihr pocht, flucht und schimpft, blos weil etwas unter dem Namen "der künstlerischen" Freiheit irgendwo unter Millionen von Links im Internet steht, was euch herauspendelt im Verstand und Verständnis.
dein text ist gespickt mit lügen und diffamierungen.

hier hat keiner geflucht oder beschimpft. du wurdest nur unzählige male aufgefordert nicht über den glauben anderer zu spotten und diese leute zu beleidungen.

deine meinung wird solange toleriert wie du andere damit nicht beleidigst.

der versuch sich hinter der meinungsfreiheit zu verstecken ist primitiv.
auch der versuch dich zu rechtfertigen ist schmählich.

ausserdem habe ich meine meinung zu deinen beleidigungen geschrieben weil ich sowas nicht dulde und nicht weil ich angeblich keine innere selbstzufriedenheit habe.

uns allen ist doch klar mit welcher absicht du dieses thema eröfnnet hast. provozieren und abwarten bis dich einer beleidignt damit du wieder als opfer dastehst.

ich weiss nicht welchen tieferen sinn deine manier hat.