Zitat:
Zitat von timeraiser
Zu einer guten Diskussionsführung gehört es sich beim Kernthema zu bleiben. Was du gerade machst, ist alte Wunden aufzureisen und die Teilnehmer spalten.
Besser ist es Gemeinsamkeiten hervorzuheben und Lösungen zu suchen.
Hier werden mit den Maßnahmen alle im Volk getroffen.
Auf deine Nebenthemen kurz: - Da alle Betroffen sind, frage ich mich was dich befridigt, wenn Kurden, Aleviten, Türken, etc. in der Türkei beschrânkt werden.
- Zu deiner Aufzâhlung hast du vergessen zu erwâhnen: Wie würdest du es finden, wenn du aus der Türkei fliehst und hier mit ach und krach eine Existenz aufbaust. Anschliessend kommen irgendwelche kurdiþchen Landsmânner und bedrohen dich, deine Familie und zünden mehrfach deinen Laden an, weil du der PKK nichts zahlen möchtest.
|
Ich bin schon beim thema, sorry wenn es dir unangenehm ist. Der Kurde ist eine minderheit in der türkei und wurde unterdrückt.
Der Türke ist hier eine Minderheit, und meine frage war,, ob er dass gut finden würde, wenn die deutschen dass mit den türken machen würden. Was die türken mit den kurden früher gemacht haben!
Und jetzt sag mir mal, warum ich eine einheit mit nem system haben möchte dass mich unterdrückt hat!
Was die PKK angeht, zu der habe ich die selbe Meinung wie zu Mustafa Kemal Atatürk. Und wie ich den finde kann sich ja wohl jeder denken. Denn die sind nämlich genauso ein verlogenes scheißpack wie die Kemalisten. Lügen, betrügen sind gewaltätig gegen schwächere. Für mich sind die dreck wie die anderen auch