Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 23:03
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
OK, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, aber gut, wenn du dich so beschreibst, dann wird das wohl so sein.
Wenn du verliebt bist, ja dann tut mir die arme echt leid. Ich habe dir schon mal gesagt, ich würde dich nicht mal mit der Pinzette anfassen, aber da du ja nicht lesen und schreiben kannst, lediglich beleidigen, hast du das natürlich nicht gelesen. Schon in Ordnung, habe ich von jemandem wie dir auch gar nicht erwartet.
Du strotzt nur so vor komplexen. Du strotzt nur so vor Vorurteilen. Du strotzt nur so vor hass und Verbitterung. Tu der Menschheit einen Gefallen und bring dich um.
nein..... nein...... ich bin sehr gutaussehend, ich bin mit einen Katalog Model verheiratet die 12 Jahre jünger ist als ich, die jetzt abteilungsleiterin in einer großen versicherung ist. Sie liest mir jeden wunsch von den augen ab, ich muss nicht arbeiten und sie hat mir ein auto gekauft, ich muss nur mit den augen schauen und sie kauft mir einen pelzmantel. Ich bekomme schmuck und ein eigenes Flugzeug. Und hier bin ich nur weil ich unsagbar pervers bin, und mich mit dummen und primitiven türken gerne abgebe.

Jetzt kuckste wah?! Ich habe dat geschafft wovon du ein leben lang geträumt hast!

Ich werde einfach nur für meine unsagbare schönheit bezahlt!

Ich hoffe du glaubst mir dass, jetzt, denn hier sind ja alles nur ganz tolle typen, wie so ne primitive nuss die sagt dass sie autos designt.

Und du fühlst dich auf den schlips getreten, weil ich hier sage was 99% der Türken hier ist was unter 60 Jahre ist! Müll und Abfall. Da kann dir ne Blume aus dem Arsch wachsen, steh dazu was du bist, genau so ne spinnerin wie alle anderen auch.