Zitat:
Zitat von feyzade
ich weiß nicht was für Türken du kennst, aber ich kenne Türken, die schon ordentlich die Steuernkassen füllen.
Zu diesen Türken gibt es noch eine Menge Türken, die das machen die ich nicht kenne 
Disziplin, Ehrgeiz, Leidenschaft.. IST WAS BESONDERES!
ja, Deutschland hat genug arbeitslose, aber die sind sich zu fein zum Putzen. Aber eine Türkin, ist zu stolz um vom Staat zu leben, und dafür geht sie, wenn ihr nichts anderes übrig bleibt Putzen.
Warum machst du hier die Putzfrauen runter? Glaubst du das ist ein Traumjob? Niemand reisst sich darum putzen zu gehen, die Menschen machen das weil ihnen nichts anderes übrig bleibt.
Aber die deutschen sind sich zu "fein" dafür. Das nenne ich mal rücksichtslos. Dreck machen, aber den Dreck nicht wegmachen wollen..
|
Tja und ich kenne genug spinner die in tee stuben, moscheen und kultur vereinen rumrennen und den ganzen tag einem mit ihrem blöden gelabber auf die nüsse gehen.
Gibt es keine Türken und Kurden in deutschland, haben die hier weniger arbeitslose. Und außerdem gibt es auch polnische putzfrauen, die sind meistens sogar noch sauberer.